Ingenieur / Bachelor (m/w)

Bezirksamt Lichtenberg von Berlin

Organisation / Verwaltung

Behörden

Treskowallee 112

Ingenieur / Bachelor (m/w) Bezirksamt Lichtenberg von Berlin Berlin Projektsteuerung und Bauherrenvertretung für beauftragte Planungsbüros.

Großstadttreiben Und Dörflicher Charme Hightec-industrie Und Altes Handwerk Bunte Plattenbauten Und Grüne Oasen - All Das Ist Ein Wachsender Großstadtbezirk In Dem Menschen Naturnah Und Zugleich Innerstädtisch Leben Und Arbeiten Können Helfen Sie Uns Dabei Den Bezirk Weiter Zu Entwickeln Ihn Noch Kinder- Und Familienfreundlicher Zu Gestalten Ist Offiziell Der Erste Er Bezirk Der Erfolgreich Einen Zwölfmonatigen Auditprozess Durchlaufen Hat Und Somit Das Zertifikat "familiengerechte Kommune" Erhalten Hat Die Verwaltung Obliegt Dem Und Gliedert Sich In Fünf Abteilungen Das Baumanagement Als Ein Fachbereich Der Serviceeinheit Facility Management In Der Abteilung Bürgerdienste Ordnungsangelegenheiten Und Immobilien Erbringt Die Baulichen Leistungen Für Alle Liegenschaften Des Bezirkes Sowie Für Dritte Dies Betrifft Zu Einem überwiegenden Teil Schulen Und Sporthallen Aber Auch Bürodienstgebäude Sowie Jugendfreizeiteinrichtungen Und Kulturstätten Das Schließt Alle Maßnahmen Der Projektsteuerung Architekten- Und Fachingenieurplanung Bis Hin Zur Baudurchführung Sowie Der Durchführung Der Baulichen Unterhaltung Einschließlich Der Wartung Der Technischen Anlagen Ein   Zur Verstärkung Suchen Wir Ab 01012016 Für Die Anlagengruppe Elektrotechnik   Einen Ingenieur / Bachelor (m/w) (entgeltgruppe 11 Tv-l Vollzeit Unbefristet)   Ihr Aufgabengebiet Vorbereitung Planung Und Bauleitung Für Besonders Schwierige Elektrotechnische Ausrüstungen (wie Mittel- Und Niederspannungsanlagen Eigenstromerzeugungs- Und Umformeranlagen Und Beleuchtungsanlagen) Bei Neubau- Und Umbau- Sowie Instandhaltungs- Und Instandsetzungs-maßnahmen In Den Liegenschaften Des Bezirkes (schulen Bürogebäude Jugendclubs Usw) Projektsteuerung Und Bauherrenvertretung Für Beauftragte Planungsbüros Bearbeitung Sofortmaßnahmen Zur Gefahrenabwehr Beauftragung Und überwachung Wartungsverträgen Regelmäßige Inspektion Der Gebäude Und Anlagen Mit Dem Ziel Der Erfassung Instandhaltungs-erfordernissen Und Bewertungen Der Mängelmeldungen Zur Aufrechterhaltung Der Betriebsfähigkeit Und Benutzungssicherheit Sowie Der Werterhaltung Der Anlagen Der Liegenschaften Termin- Und Kostenüberwachung Der übertragenen Bauaufgaben   Ihre Voraussetzungen   1 Formale Anforderungen: Vorausgesetzt Wird Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium An Einer Fachhochschule Der Fachrichtung Elektrotechnik Als Bachelor Bzw Dipl-ing (fh)   2 Fachliche Anforderungen:   Erforderlich Sind: Gründliche Und Umfassende Kenntnisse Der Vob Vol Hoai A-bau Baustellenvo Bauobln Arb-schg Schulbaurichtlinien Sehr Gute It-kenntnisse (ms-office Ava- Und Planungssoftware) Kenntnisse Im Er Haushaltsrechts (lho) Der Ggo Sowie Des Vertrags- Und Vergaberechts Als Berufliche Vorerfahrung Sollten Praktische Erfahrungen Hinsichtlich Elektrofachplanung Sowie Bauleitung Und Projektsteuerung Vorliegen Wünschenswert Wären Praktische Erfahrungen In Der Wahrnehmung Projektsteuerungsaufgaben Schwierigen Baumaßnahmen   Außerfachliche Anforderungen:   Wir Erwarten: Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Leistungsfähigkeit Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit   Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Interessante Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Und Eigenständige Tätigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Im Rahmen Der Gleitzeit Kurse Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Sowie Eine Betriebssportgruppe Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Vielfältige Angebote Der Fort-und Weiterbildung Die Möglichkeit Der Inanspruchnahme Eines Bvg-firmentickets Mit 5 % Rabatt Ein Entgelt In Der Entgeltgruppe 11 Tv-l Eine Jährliche Sonderzahlung sowie Eine Betriebsrente   Es Erwarten Sie Eine Offene Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Sowie Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Sie Freuen Und Sie Bei Der Einarbeitung Unterstützen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann übersenden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 3306/42801/wast2 Bis Zum 02102015 An Das   Serviceeinheit Personal Ps 120 10360   Gern Können Sie Auch Ihre Bewerbung Per E-mail An Uns Richten: Dorotheestrube@de   Mit Ihren Bewerbungsunterlagen übersenden Sie Bitte Ihre Aktuelle Dienstliche Beurteilung Bzw Ein Aktuelles Zeugnis (jeweils Nicht älter Als 12 Monate) Sollte Dies Nicht Vorliegen Bitten Wir Die Erstellung Zu Veranlassen   Bewerbende Die Bereits Im öffentlichen Dienst Beschäftigt Sind Bitten Wir Eine Einverständniserklärung Zur Anforderung Und Einsichtnahme In Die Personalakte Beizufügen Bitte Teilen Sie Uns In Diesem Fall Auch Die Adresse Ihrer Personalaktenführenden Stelle Mit   Menschen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Und Diesen Gleichgestellten Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt   Bewerbungen Menschen Mit Migrationshintergrund Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht   Es Ist Beabsichtigt Ein Strukturiertes Auswahlverfahren Durchzuführen Nähere Informationen Dazu Erhalten Sie Mit Der Einladung Zu Einem Persönlichen Gespräch   Das Vollständige Anforderungsprofil Zum Aufgabengebiet Können Sie Unter Der E-mail-adresse Dorotheestrube@de Anfordern   Aus Kostengründen Können Wir Bewerbungsunterlagen Nur Per Fachpost Oder Freiumschlag Zurücksenden Im Rahmen Des Auswahlverfahrens Entstandene Reisekosten Etc Können Wir Leider Nicht Ersetzen   Weitere Informationen Zu Stellenausschreibungen Des Es Erhalten Sie Unter Http://wwwde/ba-/aktuelles/ausschreibungen/stellenangebote/artikel336263php Elektroinstallation Elektroleitungsbau Elektrotechnik Gebäudesystemtechnik Energieversorgung Analogtechnik Ausschachten Digitaltechnik Schaltschrankbau Sicherheitstechnik Montage Schwachstromanlagen Starkstromanlagen Entstören Wartung Elektroinstallation Elektroleitungsbau Elektrotechnik Gebäudesystemtechnik Energieversorgung Analogtechnik Ausschachten Digitaltechnik Schaltschrankbau Sicherheitstechnik Montage Schwachstromanlagen Starkstromanlagen Entstören Wartung Ingenieur / Bachelor (m/w) Projektsteuerung Und Bauherrenvertretung Für Beauftragte Planungsbüros Berlin Elektroinstallation Elektroleitungsbau Elektrotechnik Gebäudesystemtechnik Energieversorgung Analogtechnik Ausschachten Digitaltechnik Schaltschrankbau Sicherheitstechnik Montage Schwachstromanlagen Starkstromanlagen Entstören Wartung

IT-Infrastrukturbetreuer/in
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Planer/in und Bauleiter/in für die Planung, Bauleitung und Projektsteuerung von Radverkehr
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Diplom-Ingenieure (FH) / Bachelor (m/w) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwese

Team Lead (m/w/d) IT-Administration Inhouse
   BAYOONET AG (Darmstadt)

Pflegeexperte (m/w/d) für Kinderkrankenpflege in der Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Metallbearbeitungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)